Wir freuen uns auf Dich!

Team Work

Fachexperten und Softwareengineers arbeiten gemeinsam an einem Produkt um es zur besten Lösung für unsere Kunden werden zu lassen: das ist unsere Mission!

Auf dem Weg dahin zählen die besseren Argumente und Rahmenbedingungen werden transparent kommuniziert. 

Dein Arbeitsplatz

Du arbeitest an einem Rechner Deiner Wahl. Die zentralen Tools werden im Team abgestimmt. Wenn du möchtest, kannst du gern auch regelmäßig von zu Hause aus arbeiten, wenn du nicht lieber in unserem Büro in zentraler Lage von Hannovers Innenstadt tätig bist. Dort ist übrigens für Kaffee, kalte Getränke und frisches Obst gesorgt. Und mittags haben wir Zugang zu einer Kantine oder verschiedene Restaurants vor der Tür.

Ach ja: nur weil wir aus einer Bank heraus gegründet wurden, glauben wir nicht, dass Menschen klüger werden, wenn sie einen Anzug tragen...


Aktuelle Stellenangebote

Account Manager (m/w/d)

Als Account Manager bist Du für das Management und die Pflege unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. In dieser Rolle agierst Du als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und arbeitest eng mit unseren Projektleitern im Vertrieb zusammen. Du bringst Impulse zur Produktentwicklung ein und hilfst uns dabei, unseren Kunden stets hervorragende Anlageopportunitäten anzubieten.

Assistenz (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz, die unser Vertriebsteam sowie die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben aktiv unterstützt.

finpair maßgeschneidert

Doppeltes Gehalt bei halber Arbeitszeit? Das könnte schwierig werden ...

Aber wenn Du zum Beispiel keinen passenden Abschluss hast, aber durch andere Referenzen überzeugen kannst, wenn dir vierzig Stunden pro Woche zu viel sind oder die klassischen Arbeitszeiten so gar nicht zu deinem sonstigen Leben passen: lass uns reden!

Nicht alles werden wir ermöglichen können aber es könnte sich doch lohnen, die Möglichkeiten auszuloten.

Nimm Kontakt auf

Wir freuen uns auf dich - sprich uns bei Fragen einfach an oder schreib uns eine e-Mail. Du bist schon interessiert? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbungsunterlagen!

+49 511 - 87 94 35 30

© 2023 finpair GmbH